• Jobs Job bei Freeway 366 GmbH & Co.KG

Freeway 366 GmbH & Co.KG

Köln

Aus- und Weiterbildung

Köln

Erzieher/innen oder Sozialpädagogen/innen Freeway 366 GmbH & Co.KG Köln Im Zuge der Erweiterung im Raum Soest gründen wir eine weitere Gruppe für Kinder von anderweitig Psychisch kranken Eltern. Daher suchen wir mehrere.

366 Bietet Kindern Von Psychisch Kranken Als Sgb Viii-einrichtung Eine Heimat Auf Zeit Die Bestehende Wohngruppe In Soest Betreut Kinder Von Alkoholikern Im Zuge Der Erweiterung Im Raum Soest Gründen Wir Eine Weitere Gruppe Für Kinder Von Anderweitig Psychisch Kranken Eltern Daher Suchen Wir Mehrere Erzieher/innen Oder Sozialpädagogen/innen Mit Adäquater Berufserfahrung In Der Heimerziehung Nach Sgb Viii Die Kreisstadt Soest Am Naturpark Arnsberger Wald Hat Gute Bahnanbindung Zum Ice-bahnhof Dortmund Die Stadt Liegt Vor Den Toren Des Ruhrgebiets (dortmund 45 Km) Und Nahe Der Autobahn A 44 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Lebenslauf Und Zeugniskopien Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins 366 Gmbh & Co Kg Rodenkirchener Str 158 50997 Köln Www366de E-mail: Info@366de Erzieher/innen Oder Sozialpädagogen/innen Im Zuge Der Erweiterung Im Raum Soest Gründen Wir Eine Weitere Gruppe Für Kinder Von Anderweitig Psychisch Kranken Eltern Daher Suchen Wir Mehrere Köln

Erzieher/innen oder Sozialpädagogen/innen
   Freeway 366 GmbH und Co.KG (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)